Fotos


Hier nun ein paar der versprochenen Bilder, die Räume und einige der zur Eröffnung ausgestellten Stücke zeigen.
Sollte ich es schaffen, werden am Wochenende noch die restlichen Bilder nachgeliefert.













2 Kommentare:

  1. Bardzo ładnie. Dziękuję. Trochę szkoda, że nie ma opisów do zdjęć. Nie wiem, kto, co rzeźbił. Mogę się tylko domyślać, jak to się na szaro rozmalowuje kolega Gruse.
    Gratulacje dla wszystkich!
    Mam nadzieję, że niedługo uda mi się zawitać w FKT.

    ZbyZiel

    AntwortenLöschen
  2. Ich übersetze den Kolllegen aus Bydgoszcz- Sehr schön-Danke. Etwas schade dass die Fotos nicht beschriftet sind- ich kann mir denken dass Kollege Gruse in sich im grautönen austobt.Gratuliere Allen !
    Hoffe bald FKT besuchen zu kommen.
    Joanna übersetzte ZbyZiel

    AntwortenLöschen